News
Björn Weber
Björn Weber ist seit über 20 Jahren als Journalist, Analyst und Berater auf den Einzelhandel und die Konsumgüterindustrie spezialisiert.
Bevor er die Agentur Fourspot gründete, bei der The Retail Optimiser erscheint, leitete er die internationale Analysten-Gruppe LZ Retailytics.
Zuvor war er Research Director Retail Technology und Deutschlandchef von Planet Retail. Björn Weber war davor acht Jahre lang Redakteur für IT & Logistik-Themen der Lebensmittel Zeitung.
Björn Weber ist Mitglied der Jury des Retail Technology Awards (Reta Europe) des EHIs. Er ist regelmäßiger Sprecher auf Veranstaltungen des EHIs, der NRF, der Branchenmedien sowie des Consumer Goods Forums.
Read Next
News
28. August 2025
Waitrose trials Shopic’s clip-on devices
News
20. August 2025
Kik plans with Impact Analytics
28. August 2025
Waitrose trials Shopic’s clip-on devices
26. August 2025
Edeka Paschmann enhances self-checkouts against fraud with Diebold Nixdorf and SeeChange
20. August 2025