Retail Optimiser

Unternehmens-Archiv

  • Menü
Retail Optimiser
  • Home
  • News
  • Reports
  • Über uns
  • Newsletter
  • Media Daten
  • Kontakt
  • Deutsch
  • Folgen
    • X
    • LinkedIn
  • Sidebar
  • Suchen nach

Unternehmens-Archiv

Test

Rossmann führt elektronische Labels von SoluM und Hanshow ein

Diese neuen, kleinen ESLs von Rossmann stammen von SoluM. (Foto: The Retail Optimiser)
Weiterlesen »

Spar International schließt Rahmenvertrag mit Relex

Zu den zahlreichen Relex-Anwendern innerhalb der Spar-Gemeinschaft zählt auch die Henderson-Gruppe mit 450 Märkten in Nordirland. (Foto: Henderson Group)
Weiterlesen »

Jumbo baut Retail Media mit Self-Service-Plattform von Streaem aus

Jumbo führt die Self Service-Plattform von Streaem ein und baut sein Retail-Media-Angebot aus. (Foto: Jumbo)
Weiterlesen »

Auchan Polska eröffnet ersten autonomen Store mit Trigo

Auchan Polska hat in Warschau eine erste autonome Auchan Go-Filiale eröffnet (Foto: Auchan Polska)
Weiterlesen »

Unicoop Firenze synchronisiert Filial-Prozesse mit SES Imagotag

Unicoop Firenze erfasst und analysiert mit drahtlosen Mini-Kameras in Echtzeit, was im Regal passiert (Foto: SES Imagotag)
Weiterlesen »

Merkal integriert Sortiments- und Bestandsoptimierung mit Nextail 

Auch die Sortimente und Markdowns seiner Filialen will Merkal-Filialen künftig mit Nextail optimiern. (Foto: Merkal)
Weiterlesen »

Deutsche Bahn eröffnet kassenlosen Ministore mit AiFi

Am Berliner Ostbahnhof hat die DB Station&Service AG einen kassenlosen Store als 24/7 ServiceStores mit Technologie des kalifornischen Grab&Go-Spezialisten AiFi eröffnet. (Foto: Deutsche Bahn AG / Oliver Lang)
Weiterlesen »

Retail Media Joint Venture von Carrefour und Publicis hat großen Zulauf

Carrefour und Publicis wollen in Europa und Lateinamerika den wachsenden Retail Media-Markt erobern. (Foto: Carrefour)
Weiterlesen »

Gastbeitrag: Authentizität als Treiber für Umsatz und Loyalität

Beim Versand sind Fulfillment und Authentizität für Shopper eng miteinander verknüpft (Foto: Schweizerische Post AG)
Weiterlesen »

Carrefour testet Cust2Mates Smart Carts

Weiterlesen »
Vorherige Seite Nächste Seite
© Copyright 2025, Retail Optimiser, Fourspot e.K.
  • Home
  • Impressum
  • Media Daten
  • Datenschutzerklärung
  • X
  • LinkedIn
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen
  • X
  • LinkedIn
The Retail Optimiser is completely bi-lingual. Please select:
  • Deutsch
Schließen
  • Deutsch