• Sidebar
  • Zufälliger Artikel
  • Folgen
    • Twitter
    • LinkedIn
Retail Optimiser

Unternehmens-Archiv

  • Menü
Retail Optimiser
  • Home
  • News
  • Reports
  • Über uns
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Deutsch
  • Suchen nach
  • Sidebar
  • Folgen
    • Twitter
    • LinkedIn

Unternehmens-Archiv

Test

Co-op UK pilotiert automatische Alterserkennung am SCO

An den SCOs in fünf Co-op Märkten in Manchester erkennt KI-basierte Software, ob Kunden zum Einkauf altersbeschränkter Produkte berechtigt sind. (Foto: Diebold Nixdorf)
Weiterlesen »

Couponing in der Gewinnzone

Coop-Kunden nutzen die Vorteile des Loyalty-Programms Supercard im Store (Foto: Coop Schweiz)
Weiterlesen »

Rewe rüstet zweiten Store mit Trigo-Technologie aus

Der Rewe Supermarkt in der Schönhauser Allee 130 im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg ist der zweite mit Trigo-Technologie ausgerüstete Store der Rewe Group. (Foto: Rewe Group)
Weiterlesen »

Aldi Nord in Dänemark optimiert Mitarbeitereinsatz mit Tamigo

Filialverantwortliche bei Aldi Nord in Dänemark sparen dank Tamigo Workforce Management täglich 15-30 Minuten Verwaltungsaufwand (Foto: Tamigo)
Weiterlesen »

dm bringt Self-Checkouts in rund 100 deutsche Filialen

Checkout in Frankfurter dm-Filiale: herkömmlich oder an SB-Kassen. (Foto: Retail Optimiser)
Weiterlesen »

Valora pilotiert batterielose ESLs von Instore Solutions

Das auf der gleichen Schiene wie die ESLs angebrachte Solar-Modul versorgt diese mit Strom. (Foto: Instore Solutions)
Weiterlesen »

GS1 Switzerland baut Product Content Plattform mit Bayard

Jörg Mathis, CEO der GS1 Switzerland, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bayard. (Foto: GS1 Switzerland)
Weiterlesen »

Christ holt Kunden aus der Anonymität mit Warrify

Der digitale Kassenbon bei Christ bietet vielfältige Möglichkeiten der personalisierten Kundenansprache.(Fotos: Christ / Warrify / Montage: The Retail Optimiser)
Weiterlesen »

Schwarzwaldmilch will Transparenz bis ins Regal mit Captana

Mit Hilfe einer neuen Technologie will das genossenschaftlich organisierte Unternehmen Schwarzwaldmilch die Nachfrage nach Milch besser vorhersagen. (Foto: Shutterstock für Captana)
Weiterlesen »

Pepco startet in Deutschland mit SCOs von Diebold Nixdorf

Pepco Kunden in Berlin zahlen an Diebold Nixdorf Easy Express Self-Checkout-Systemen bargeldlos. (Foto: Diebold Nixdorf)
Weiterlesen »
Nächste Seite
© Copyright 2022, Retail Optimiser, Fourspot e.K.
  • Home
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Twitter
  • LinkedIn
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Deutsch
Schließen
  • Deutsch