Retail Optimiser

Unternehmens-Archiv

  • Menü
Retail Optimiser
  • Home
  • News
  • Reports
  • Über uns
  • Newsletter
  • Media Daten
  • Kontakt
  • Deutsch
  • Folgen
    • X
    • LinkedIn
  • Sidebar
  • Suchen nach

Unternehmens-Archiv

Test

Valora pilotiert batterielose ESLs von Instore Solutions

Das auf der gleichen Schiene wie die ESLs angebrachte Solar-Modul versorgt diese mit Strom. (Foto: Instore Solutions)
Weiterlesen »

GS1 Switzerland baut Product Content Plattform mit Bayard

Jörg Mathis, CEO der GS1 Switzerland, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bayard. (Foto: GS1 Switzerland)
Weiterlesen »

Christ holt Kunden aus der Anonymität mit Warrify

Der digitale Kassenbon bei Christ bietet vielfältige Möglichkeiten der personalisierten Kundenansprache.(Fotos: Christ / Warrify / Montage: The Retail Optimiser)
Weiterlesen »

Schwarzwaldmilch will Transparenz bis ins Regal mit Captana

Mit Hilfe einer neuen Technologie will das genossenschaftlich organisierte Unternehmen Schwarzwaldmilch die Nachfrage nach Milch besser vorhersagen. (Foto: Shutterstock für Captana)
Weiterlesen »

Pepco startet in Deutschland mit SCOs von Diebold Nixdorf

Pepco Kunden in Berlin zahlen an Diebold Nixdorf Easy Express Self-Checkout-Systemen bargeldlos. (Foto: Diebold Nixdorf)
Weiterlesen »

Gustoso Gruppe analysiert Standort-Potenziale mit Targomo

Ruff’s Burger identifiziert beste Standorte, wie den im Münchner Glockenbackviertel, mit Targomo. (Foto: Gustoso Gruppe)
Weiterlesen »

Relex übernimmt Spezialist für Promotion-Planung Formulate

Zu den gemeinsamen Anwendern von Formulate und Relex zählt die schwedischen Coop. (Foto: Coop Schweden)
Weiterlesen »

Bayard launcht Product Content Plattform Byrd

Die belgische Colruyt Group setzt auf die Plattform-Technologie von Bayard. Im Bild Kauffrau Ilona Costermans in ihrem zur Gruppe gehörenden Spar-Markt in Sint-Idesbald. (Foto: Colruyt Group)
Weiterlesen »

CMR-Roboter schieben Kommissionier-Wagen bei Bilka

Transportroboter Serena schiebt Kommissionier-Wagen selbständig durch einen Store. (Foto: Coalescent Mobile Robotics)
Weiterlesen »

Tegut startet Loyalty-App Tebonus

Tegut-Kunden können monatlich ihre Lieblingsprodukte in der Tebonus-App auswählen und so mehrfach punkten. (Foto: Retail Optimiser)
Weiterlesen »
Vorherige Seite Nächste Seite
© Copyright 2025, Retail Optimiser, Fourspot e.K.
  • Home
  • Impressum
  • Media Daten
  • Datenschutzerklärung
  • X
  • LinkedIn
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen
  • X
  • LinkedIn
The Retail Optimiser is completely bi-lingual. Please select:
  • Deutsch
Schließen
  • Deutsch