Retail Optimiser

Unternehmens-Archiv

  • Menü
Retail Optimiser
  • Home
  • News
  • Reports
  • Über uns
  • Newsletter
  • Media Daten
  • Kontakt
  • Deutsch
  • Folgen
    • X
    • LinkedIn
  • Sidebar
  • Suchen nach

Unternehmens-Archiv

Test

Hagebau optimiert seine Preise mit Mercio

Die Baustoff- und DIY-Verbundgruppe Hagebau wird die Plattform von Mercio nutzen, um ihr Preisimage ebenso wie ihre Rentabilität zu optimieren. (Foto: Hagebau)
Weiterlesen »

Beeline Group meistert SAP Retail-Einführung der CAS AG

Mit der Unterstützung der CAS AG konnte die Beeline Group die zuvor schlecht aufeinander abgestimmten Module von SAP CAR passend miteinander verbinden. (Foto: Beeline Group)
Weiterlesen »

NIQ Brandbank wechselt zu Bayards GDSN-Datenpool Byrd b-synced

Ohne leistungsstarken und fehlerfreien Product Content funktioniert die Digitalisierung im Handel nicht. (Foto: Ildar Abulkhanov / Alamy Stock)
Weiterlesen »

Metro optimiert Web-Auftritt mit Storyblok CMS

Weiterlesen »

Bartels-Langness führt intelligenten Einkaufswagen mit Shopreme ein

Auf der EuroCIS stellt Shopreme diese Woche erstmals die neue Lösung Snap Cart vor. Als erstes Handelsunternehmen wird Famila Nordost die intelligenten Einkaufswagen in den kommenden Wochen ausrollen. (Bild: Shopreme)
Weiterlesen »

Reta Award 2025: Ausgezeichneter Einsatz von Technologie im Handel 

Zum 18. Mal hat das EHI Retail Institute gestern die Gewinner des Retail Technology Awards Reta 2025 gekürt. (Foto: EHI Retail Institute)
Weiterlesen »

Gastbeitrag: Effizienzsteigerung im Einzelhandel mit dem Smart Cart von Hanshow

Woolworths ist der erste Retailer auf dem australischen Markt, der die Smart-Cart-Technologie – geliefert von Hanshow – testet. (Foto: Hanshow)
Weiterlesen »

Deichmann kassiert mobil mit Gebit

Deichmann testet mobile Kassen in seinen Filialen. Entwickelt wurde die Lösung von Gebit. (Foto: Deichmann)
Weiterlesen »

Toom Baumarkt optimiert Preise mit Revionics

Weiterlesen »

Gastbeitrag: Schutz vor Warenschwund an SB-Kassen erhöht die Akzeptanz

An den SB-Kassen von Toshiba können Kunden zügig einkaufen, und die Einzelhändler minimieren den Warenschwund. (Foto: Toshiba)
Weiterlesen »
Vorherige Seite Nächste Seite
© Copyright 2025, Retail Optimiser, Fourspot e.K.
  • Home
  • Impressum
  • Media Daten
  • Datenschutzerklärung
  • X
  • LinkedIn
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen
  • X
  • LinkedIn
The Retail Optimiser is completely bi-lingual. Please select:
  • Deutsch
Schließen
  • Deutsch