Retail Optimiser

Unternehmens-Archiv

  • Menü
Retail Optimiser
  • Home
  • News
  • Reports
  • Über uns
  • Newsletter
  • Media Daten
  • Kontakt
  • Deutsch
  • Folgen
    • X
    • LinkedIn
  • Sidebar
  • Suchen nach

Unternehmens-Archiv

Test

Migros baut digitalen Zwilling ihres Warenflusses mit Kezzler

Die Migros-Gemeinschaft setzt konsequent dem GS1-Branchenstandard EPICS 2.0 für ihren Daten-Marktplatz. (Foto: Migros Genossenschafts-Bund)
Weiterlesen »

Colruyt testet selbst entwickelten Smart Cart in Belgien

Coruyt testet in seiner Filiale im belgischem Ort Halle einen selbst entwickelten Einkaufswagen mit Self-Scanning. (Foto: Colruyt Group)
Weiterlesen »

Irischer Eurospar Einzelhändler steigert seinen Umsatz mit Captana

Ein Eurospar Einzelhändler in Dublin hat seinen Store mit der KI-basierten Lösung von Captana ausgestattet, die von 18 Kameras versorgt wird. (Foto: VusionGroup)
Weiterlesen »

Rema 1000 erkennt Obst und Gemüse automatisch mit Edgify

Rema 1000 ermöglicht automatische Erkennung von Obst und Gemüse mit den Technologien von Edgify und Strongpoint. (Foto: Strongpoint)
Weiterlesen »

Rewe Group startet Scanless ohne Registrierung mit Trigo

Die Redaktion des Retail Optimisers hat den neuen Pick&Go-Store der Rewe in Düsseldorf besucht, in dem man ohne Scanning und Registrierung einkaufen kann. (Foto: Retail Optimiser)
Weiterlesen »

Reta Award 2024: Die besten Retail Technology-Lösungen

Zum 17. Mal hat das EHI Retail Institute gestern die Gewinner des Retail Technology Awards Reta 2024 gekürt. (Foto: EHI)
Weiterlesen »

Rewe Group testet digitale Einkaufswagen mit Catch – ohne Self-Scanning

Rewe Group testet erstmals digitale Einkaufswagen, aber im Gegensatz zu ihrem Wettbewerber, der Edeka-Gemeinschaft, ohne damit den Self-Scanning-Prozess zu optimieren. (Foto: Catch)
Weiterlesen »

Poco startet Retail Media mit VusionGroup

Poco plant mit innovativen Displays der VusionGroup (vormals SES Imagotag) den Einstieg in die Vermarktung von Werbecontent in seinen Stores. (Foto: VusionGroup)
Weiterlesen »

Branston bringt GS1 Digital Link mit Orca Scan in britische Supermärkte

Weiterlesen »

Retail Insight stärkt Team mit Andy Brockway  

Retail Insight ernennt Andy Brockway zum neuen Chief Technology Officer. (Photo: Retail Insight)
Weiterlesen »
Vorherige Seite Nächste Seite
© Copyright 2025, Retail Optimiser, Fourspot e.K.
  • Home
  • Impressum
  • Media Daten
  • Datenschutzerklärung
  • X
  • LinkedIn
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen
  • X
  • LinkedIn
The Retail Optimiser is completely bi-lingual. Please select:
  • Deutsch
Schließen
  • Deutsch