News
Björn Weber
Björn Weber ist seit über 20 Jahren als Journalist, Analyst und Berater auf den Einzelhandel und die Konsumgüterindustrie spezialisiert.
Bevor er die Agentur Fourspot gründete, bei der The Retail Optimiser erscheint, leitete er die internationale Analysten-Gruppe LZ Retailytics.
Zuvor war er Research Director Retail Technology und Deutschlandchef von Planet Retail. Björn Weber war davor acht Jahre lang Redakteur für IT & Logistik-Themen der Lebensmittel Zeitung.
Björn Weber ist Mitglied der Jury des Retail Technology Awards (Reta Europe) des EHIs. Er ist regelmäßiger Sprecher auf Veranstaltungen des EHIs, der NRF, der Branchenmedien sowie des Consumer Goods Forums.
Lesen Sie weiter
News
1. April 2025
H&M will mit digitalen Zwillingen von Models werben
News
27. März 2025
Fiskaly übernimmt Deutsche Fiskal von GK
1. April 2025
H&M will mit digitalen Zwillingen von Models werben
28. März 2025
Coca-Cola HBC eröffnet scanless Stores mit Kende Retail in Ungarn
27. März 2025